Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gekickt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyElisa
Moderator
LadyElisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 41
Ort : Niemandsland
Anmeldedatum : 15.10.08

Gekickt? Empty
BeitragThema: Gekickt?   Gekickt? EmptySa Nov 08, 2008 12:04 pm

Hallo Leute... pale

Ich hab grad bemerkt, dass ihr mich aus der Familie gekickt habt... hat das einen bestimmten Grund? Ich bin mir keiner Schuld bewusst, nur dass ich die letzten Tage weniger on war... ?
Naja, ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Grund nennen könnte. Und ansonsten wünsch ich Euch allen noch was, ich hab zwar leider nicht alle kennengelernt und nur mit wenigen bisher was unternehmen können, hatte aber den Eindruck von euch als netten Leuten - ich wünsch Euch trotzdem alles Gute!

Wenn ihr wollt, dann schreibt mir halt ingame eine Nachricht - meinen Account hier könnt ihr dann auch löschen, ich würde nur gern wissen warum ich rausgeflogen bin Crying or Very sad

Lg,
Lady
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Gekickt? Empty
BeitragThema: Re: Gekickt?   Gekickt? EmptySa Nov 08, 2008 12:42 pm

Hi Elisa,

mach dir keine sorgen, weswegen du gekickt wurdest. Hab mich gestern auch erst gewundert. Aber hab wohl nun erfahren, dass die fam erstma aufgelöst wurde. (eine Woche net on, und dann passiert sowat -.-) Denke mal, dass du gern auch in der neuen Fam dann willkommen bist. Smile
Nach oben Nach unten
LadyElisa
Moderator
LadyElisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 41
Ort : Niemandsland
Anmeldedatum : 15.10.08

Gekickt? Empty
BeitragThema: Re: Gekickt?   Gekickt? EmptySa Nov 08, 2008 1:10 pm

Oh... das wusste ich nicht Shocked
Dabei hab ich heut morgen noch jemanden getroffen, hat gar nichts gesagt -.- wenigstens bin ich erleichtert, dass ich doch nicht ohne Grund gekickt wurde No
Danke für die schnelle Antwort ManuV ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gekickt? Empty
BeitragThema: Re: Gekickt?   Gekickt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gekickt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Almighty*Kings intern :: Fam Relevantes-
Gehe zu: