Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche eine bestimmte Datei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptySa Jul 05, 2008 9:36 pm

So, bin jetzt schon seit fast 3 Wochen auf Nossi-Entzugskur, eher unfreiwillig wegen dem blöden Update >.<
So, hab das Update mir nun bei einer klassenkamaradin runtergeladen, doch jetzt sagt mir nossi, wenn ich auf start drücke, dass die Datei:
EWFS.EWS fehlerhaft ist. Das ist mir zuvor schon mit anderen Dateien passiert, doch als ich diese überschrieben habe, gings wieder. Nur von der Datei habe ich kein recovery gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann mir bitte jemand die Datei schicken? ^^
Luisland8@aol.com
Danke schonmal cheers
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Neblin
Moderator
Neblin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Klein-Winternheim (bei Mainz)
Arbeit/Hobbys : Schüler/Pizzabäcker
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptySa Jul 05, 2008 11:26 pm

hmmm sophie ichhab grad ma meinen nostale ordner durchsucht aber diese datei nich gefunden...
kanns sein dass die vllt doch anders heißt?

oder vllt ma noch ne anderer tipp...deinstakllier doch nostale nochma un lade es dann erneut herunter dann müsstest du ja alle akteúellen updates haben , oder?!

sach einfahc nochma bescheid wegen der datei oder versuchs ma mit meinem vorschlag, würden dich nämlich alle gerne ma wieder ingame sehn...
bis dahin viel erfolg
neblin
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/neblinwurzelkauer
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptySo Jul 06, 2008 4:33 am

Ich hab sie...schicke sie dir rüber Smile
Nach oben Nach unten
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptySo Jul 06, 2008 7:47 pm

Danke Lucie, is angekommen^^ Nur leider hat sich nix geändert. Immer noch die gleiche Fehlermeldung >.<
Neu runterladen würde ich ja gerne, aber das wiederum würde 90stunden dauern^^ Hoffe meine kollegin hat das hinbekommen. Hab ihr gestern meinen USB Stick gegeben, da sollte sie die setup file nochmal draufladen. Mal sehen, obs geklappt hat *hoff*
Ich als Suchtie brauche meine Droge xDDDD
EDIT: War mal wieder klar, es geht nicht -.-
bla bla bla dieses Programm ist keine zulässige win32-anwendung
oder, wenn ichs kopieren will:
Die datei ist entweder fehlerhaft oder nicht lesbar >.<

Boah, ich könnte *piiiiep* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptyMo Jul 07, 2008 7:31 pm

mmh...hier mal ein screen zur Veranschaulichung^^
Suche eine bestimmte Datei 1r55eb
statt EWDL steht dann da eben EWFS. Das Game hat grade nur keine Lust zu spinnen, desswegen muss ich euch so einen alten Screen zeigen^^
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptyMi Jul 09, 2008 7:15 pm

Sry für den tripple post (ach, ich darf das Wink)
Will nen neuen Versuch machen^^ Also:
könnte mir jmd. bitte alle Dateien aus dem Nostale(DE) Ordner (gezipt, oder gerart^^) schicken? Also alle Dateien bis auf die .exe Dateien. Mal sehen, obs dann klappt. Wenn net, lade ich mir das in nem Monat bei meinem Vater runter^^
Wieder mal danke im vorraus flower
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Gast
Gast




Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptyDo Jul 10, 2008 7:51 pm

sophi hast du icq? dann könnten wir mal versuchen dir alles über icq zu schicken b.z.w die fehlenden/fehlerhaften dateien
Nach oben Nach unten
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei EmptyFr Jul 11, 2008 9:41 pm

EDIT: Habs mir anders überlegt. Vll. klappts doch. Man kann es ja mal versuchen ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Gesponserte Inhalte





Suche eine bestimmte Datei Empty
BeitragThema: Re: Suche eine bestimmte Datei   Suche eine bestimmte Datei Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche eine bestimmte Datei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» suche
» Suche verzweifelt
» suche flammenhandschuhe ausm cuby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Nostale :: In game-
Gehe zu: