Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plötzlich Verschwunden O.o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o EmptyMi Jul 09, 2008 7:25 pm

Man, ohne NosTale fühle ich mich so abhängig von euch xDDD Also muss euch nochmal um was bitten. Ich mach mir langsam sorgen. xdace hat sich jetzt schon fast eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet. Das macht er sonst nie. Vll. ist was passiert!! Vielleicht hatte er einen Unfall und is tot. AAAAAAAHHHHHHH!!!!!! *wild im Kreis renn*
Ok, schluß mit Spam. Da dace und ich auch in rl zusammen sind und er auch immer bescheid gesagt hat, wann er wie lange wohin geht, mach ich mir eben sorgen. Könnte jemand von euch xdace bzw. xdsaw eine Notiz schreiben? *liebguck*
Am besten sollte die Überschrift *Im Auftrag von Sophista* oder so sein.^^ Schreibt einfach nur in die Notiz, dass er sich doch bitte wieder bei mir melden soll, weil ich mir Sorgen mache.
Mein 3. Danke im vorraus lol!
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Gast
Gast




plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: Re: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o EmptyMi Jul 09, 2008 8:53 pm

Notiz wurde verschickt Smile
Nach oben Nach unten
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: Re: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o EmptyDo Jul 10, 2008 7:10 pm

Thx <333
und willkommen in der fam. Bist doch bestimmt neu hier, oder?^^
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
CyberAngel
Moderator
CyberAngel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : 45355 Essen
Anmeldedatum : 02.08.08

plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: Re: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o EmptyDo Sep 18, 2008 3:15 am

~Push~
Nach oben Nach unten
Sophista
Moderator
Sophista


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 31
Ort : oben im Norden
Arbeit/Hobbys : Aquaristik, meine Miezi, lesen, zeichnen, Geschichten und Gedichte schreiben
Laune : guuuuuuuuut ^-^
Anmeldedatum : 20.06.08

plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: Re: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o EmptySa Sep 27, 2008 8:50 pm

Is doch schon ok^^ xdace is scho lange wieder aufgetaucht. eine woche dannach...
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/_sophista_
Gesponserte Inhalte





plötzlich Verschwunden O.o Empty
BeitragThema: Re: plötzlich Verschwunden O.o   plötzlich Verschwunden O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
plötzlich Verschwunden O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Nostale :: In game-
Gehe zu: