Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regenbogenkristall Schlacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neblin
Moderator
Neblin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Klein-Winternheim (bei Mainz)
Arbeit/Hobbys : Schüler/Pizzabäcker
Anmeldedatum : 20.06.08

Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht EmptyMi Jul 16, 2008 10:30 am

Huhu liebe fam,
wollt ma vorschlagen dass wir vllt zusammen ma ne Schlacht zusammen schlagen...
ich hab noch nie bei einer mitgemacht, un den meisten wirds wohl auch so gehn, deswegen wollt ich ma eure meinung zu hören, habt ihr überhaupt bock drauf? hat wer schonma eine gemacht? wie wars? un sonst alles was ihr darüber gehört habt oder sonst einfach ma loswerden wollt...

freu mich auf viele antworten...

neblin
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/neblinwurzelkauer
Gast
Gast




Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht EmptyMi Jul 16, 2008 11:49 am

Also ich hätte Bock drauf.
Hab selbst aber auch noch nicht an einer teilgenommen, kann dir also nix näheres dazu sagen.
Würd mich drüber freuen wenn wir eine mit der Fam machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht EmptyMi Jul 16, 2008 11:24 pm

also ich bin auf jedenfall dabei...solange es nicht am wochenende stattfindet.

habe selbst auch noch nicht mitgemacht
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht EmptyFr Jul 18, 2008 1:50 pm

oha...ich sag nur ----> sehr frustrierend ^^

ich war schonma dabei und es macht eigentlich wenig spass, wenn man nichma aus seiner Basis rauskommt, weil davor schon 10 70+ chars stehn...die RBS ist meiner Meinung nach etwas unfair gehalten, da, soweit ich weiß, die von Server1 gegen die von Server2 spieln. Und da Server1 schon ne ganze weile länger besteht, sind die natürlich klar im Vorteil.

Aber vielleicht lass ich mich ja auch ma wieder überreden, aus Spass einfach mitzukommen...wenn man nen 70+ tötet, fühlt man sich gleich richtig gut...auch wenn da schon vorher 15 Leute draufgehaun ham. *ggg*
Nach oben Nach unten
Mimia
Admin
Mimia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Ort : Saulheim bei Mainz
Arbeit/Hobbys : Studentin Germanistik/Philosophie auf Lehramt
Laune : ups and downs^^
Anmeldedatum : 19.06.08

Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht EmptySa Jul 26, 2008 12:03 pm

Ich war auch schon dabei... und es ist in der Tat frustrierend gegen lvl 70er zu kämpfen -.- Aber sind die wirklich von Server 1???Ist mir nicht aufgefallen....aber die Namen sind ja unkenntlich gemacht. Sind entweder Team Blau oder Team rot leute...

Ich bin dafür,dass wir es nochmal probieren, da die meisten von uns ja mittlerweile Ende 50 Anfang/Mitte 60 sind. Also wenn wir noch ein wenig weiter lvln, steht dem Sieg nix im Weg...es sei denn wir haben ScreamAimFire als Gegner -.-
Nach oben Nach unten
https://almightykings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Regenbogenkristall Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenkristall Schlacht   Regenbogenkristall Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenbogenkristall Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Almighty*Kings intern :: Fam Dates-
Gehe zu: