Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 weiss nicht mehr weiter schnief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schnuffelpufel
Moderator
schnuffelpufel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : berlin
Arbeit/Hobbys : meine kinder und nostal spielen^^
Anmeldedatum : 24.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptyFr Sep 12, 2008 9:10 pm

wie ihr vieleicht mit bekommen habt war ich jetzt leider schon nee zeit nicht mehr im spiel.leider komme ich eine fach nicht rein und ich weiss nicht warum hab schon fragen gestellt im forum aber da kamm leider nicht wirklich was raus.kann mir einer von euch irgent wie weiter helfen??
mag dóch nur wieder spielen schnief
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySa Sep 13, 2008 1:14 am

wie genau äußert sich das problem? Fehln dir Dateien...was hast du schon ausprobiert?
Nach oben Nach unten
CyberAngel
Moderator
CyberAngel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : 45355 Essen
Anmeldedatum : 02.08.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySa Sep 13, 2008 1:43 pm

das einzige was mir einfällt mal schaun welche dateien der dir als felend anzeigt mal aufschreiben das man dir die zu schicken kann
Nach oben Nach unten
schnuffelpufel
Moderator
schnuffelpufel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : berlin
Arbeit/Hobbys : meine kinder und nostal spielen^^
Anmeldedatum : 24.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySo Sep 14, 2008 5:11 pm

ich hab schon alles aus probiert der sagt immer was mit patch server.hab i-net schon abgemacht hat nicht geklappt
hab gewartet hätte ja nur vor rüber gehend sein können aber das war es leider auch net.
wollte es mir neu laden aber wenn ich auf download gehen will dann sagt er,er könne die seite nicht finden
ich weiss echt net mehr weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySo Sep 14, 2008 5:54 pm

schreib doch bitte die fehlermeldung mal wörtlich hier rein. oder kopier sie...
dann könnten wir dir vllt auch helfen
Nach oben Nach unten
schnuffelpufel
Moderator
schnuffelpufel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : berlin
Arbeit/Hobbys : meine kinder und nostal spielen^^
Anmeldedatum : 24.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySo Sep 14, 2008 8:31 pm

Überprüfung der Updates ?
Verbindung zum Patch Server ist fehlgeschlagen
das steht genau da
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptySo Sep 14, 2008 11:25 pm

hmmm...probier mal, obs geht, wenn du nostale einmal komplett deinstallierst (also das spiel selbst über systemsteuerung/software entfernen UND danach noch den ganzen ordner, wo nostale installiert is, löschen)

Danach gehste auf nostale.de und lädst das spiel nochma runter und installierst es. Mussten wohl auch schon andre im Nostale-Forum machen, damit es wieder funktioniert. Wenn das net klappt, sag einfach nochma bescheid. Wäre doch gelacht, wenn wir's nich mehr zum laufen kriegen. Smile
Nach oben Nach unten
schnuffelpufel
Moderator
schnuffelpufel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : berlin
Arbeit/Hobbys : meine kinder und nostal spielen^^
Anmeldedatum : 24.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptyMo Sep 15, 2008 9:19 am

leider klappt das nicht hab es jetzt schon mehre mal probiert aber wie gesagt geht leider nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptyMo Sep 15, 2008 3:01 pm

ok, nächster Versuch...hab folgendes gefunden:

Problem: Meldung „Verbindung zum Patchserver fehlgeschlagen“
Ursache: dein PC kann nicht auf den Patchserver zugreifen ^^
Lösung: Firewall richtig konfigurieren (siehe hier: Patch Probleme? Guide zum Einstellen der Firewall/Router!)



(bei dem deinstallieren von Nostale hast du da auch den ordner selbst nochma per hand gelöscht?)
Nach oben Nach unten
Lucie
Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.08

weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief EmptyDo Sep 25, 2008 9:12 am

Hi Schnuffel,

haste oben genanntes mit der Firewall ma ausprobiert? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weiss nicht mehr weiter schnief Empty
BeitragThema: Re: weiss nicht mehr weiter schnief   weiss nicht mehr weiter schnief Empty

Nach oben Nach unten
 
weiss nicht mehr weiter schnief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man nicht alles beim Jobleveln erlebt ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Nostale :: Wer?Wie?Was?-
Gehe zu: