Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zur abwechslung mal was positives

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JanJohansen
Super Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Mainz
Arbeit/Hobbys : Student (PoWi & Germanistik auf LA) / LARP, PnP, Fussball ua
Anmeldedatum : 19.06.08

Zur abwechslung mal was positives Empty
BeitragThema: Zur abwechslung mal was positives   Zur abwechslung mal was positives EmptyDo Sep 25, 2008 10:42 pm

So...an dieser Stelle wurde ja meist über die Fam geschimpft und geklagt, von ihrem Untergang gesprochen und so weiter und so fort. Deswegen wollte ich einfach ma sagen: Daumen hoch^^

Mir gefällt es zur Zeit wieder richtig gut! Das Klima ist angenehm ( auch wenn manche im LdT etwas zu militant sind =P egal...irgendwas ist immer^^) und auch TS-,Quest-, Whatever- Hilfe hat stark zugenommen. Kurz gesagt...die Fam ist wieder so wie sie mal war und auch sein soll. Allein schon deswegen habe ich die ganze Massen flucht in Westen...ähh...aus der Fam recht gelassen gesehn. Es sind halt die geblieben, die Bock auf DIESE Fam haben.Find ich eigtl gut so.

Naja...genug geschwaffelt^^Haut rein, bleibt dagegen und was euch sonst noch so Spass macht.

Euer unglaublicher Hulk

PS: Schön, dass pupu wieder da ist^^ auch wenn es heute wieder stark nach Abschied klang -.-
Nach oben Nach unten
U-----
Moderator
U-----


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Ort : Düren
Anmeldedatum : 02.08.08

Zur abwechslung mal was positives Empty
BeitragThema: Re: Zur abwechslung mal was positives   Zur abwechslung mal was positives EmptySo Sep 28, 2008 12:11 am

Find ich auch also es ist und bleibt die beste fam von nostal
ist nicht zu stark nicht zu schwach ist einfach perfekt und ich weiß wo von ich rede einer der ältesten fam mitglieder^^

also bleibt bei den almächtigen königen Laughing
Nach oben Nach unten
 
Zur abwechslung mal was positives
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Almighty*Kings intern :: Fam Relevantes-
Gehe zu: