Almighty*Kings NosTale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Server 2 Almighty*Kings Familie in Nostale
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitgliederaufnahme!!

Nach unten 
5 verfasser

Fam Aufnahme!
Jedes Neues Mitglied Im Forum Abstimmen?
Mitgliederaufnahme!! I_vote_lcap22%Mitgliederaufnahme!! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Lvl Limit Wieder einführen?40+
Mitgliederaufnahme!! I_vote_lcap0%Mitgliederaufnahme!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
50+
Mitgliederaufnahme!! I_vote_lcap22%Mitgliederaufnahme!! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Fam Abstimmung Ingame!
Mitgliederaufnahme!! I_vote_lcap33%Mitgliederaufnahme!! I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Job Einschränkung!
Mitgliederaufnahme!! I_vote_lcap22%Mitgliederaufnahme!! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
CyberAngel
Moderator
CyberAngel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : 45355 Essen
Anmeldedatum : 02.08.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyDi Sep 30, 2008 12:54 am

So Da Mir aufgefallen ist das immer mehr leute in die fam aufgenommen werden ist ja schön und gut aber man merkt auch das es teilweise nichts bringt auch wenn wir die Fam wieder aufbauen wollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyDi Sep 30, 2008 1:01 am

ich sehe es genau so....is wirklich schön es auf wieder zu baun,doch bringt es nix irgend welche leute einzu laden...z.B. 40+ is zu low....meiner meinung wäre 50+ am besten....und ich bin für priorität....ers mage....dann bogi...und im ausnahmefall swordis.....
Nach oben Nach unten
Mimia
Admin
Mimia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Ort : Saulheim bei Mainz
Arbeit/Hobbys : Studentin Germanistik/Philosophie auf Lehramt
Laune : ups and downs^^
Anmeldedatum : 19.06.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyDi Sep 30, 2008 1:48 pm

Meiner Meinung nach, geht es darum Mitglieder zu finden, die lange in der Fam bleiben werden.
Lvl Limit 50+ hat uns damals Spieler gebracht, die keiner mochte und mit denen kaum jemand klar gekommen ist (Contra,Anti etc.) und Leute, die nur wegen LdT.Rbs drin waren (Marigini,Diablos etc). Zum krönenden Abschluß trugen diese Mitglieder dazu bei, dass die Harmonie der Fam ziemlich am Ende war und lange Weggefährten (nooby,Sindja etc) gegangen sind.

Wir stimmen gemeinsam über Fammitglieder ab....das war schon immer so. Meine Priorität hingehen liegt nicht am Lvl, sondern an dem Spieler. Welchen Eindruck macht er auf mich? Passt er gut in die Fam? Ist er aktiv dabei?

Das ist meine Priorität und ich würde IMMER dem highlvl 60er, der unfreundlich ist und LdT Stress verursacht, den netten lvl 40er vorziehen.

Man kann ein neues Mitglied nicht am Lvl ausmachen... Und die 40er, die in die Fam gekommen sind, sind Freunde von bereits bestehenden Mitgliedern. Das da eine gewisse Harmonie vorhanden ist, ist selbstverständlich.

Weiterhin bleiben neue Mitglieder Famsache...von daher enthalte ich mich meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
https://almightykings.forumieren.com
JanJohansen
Super Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Mainz
Arbeit/Hobbys : Student (PoWi & Germanistik auf LA) / LARP, PnP, Fussball ua
Anmeldedatum : 19.06.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyDi Sep 30, 2008 1:57 pm

Ich finde die momentane Situation auch gut...also dass wir wieder mehr Mitglieder aufnehmen und kann mich da nur Mimi anschließen. Es mag ja sein, dass es zwischenzeitlich einigen Stress in der Fam gab...aber findet ihr echt, dass das noch der Fall ist? Oder, dass die Fam am Ende ist?
Ich eigtl nicht, aber das habe ich ja auch schon an andere Stelle erwähnt.
Hinzu kommt die Tatsache, dass man eine Fam nicht wieder aufbauen kann, in dem man nur Highs holt (man fängt beim Hausbau ja auch nich mit dem Dach an =P). Es ist also in diesem Sinne durchaus ok, wenn wir verstärkt low lvl Spieler reinlassen ,zB gestern Abend BASS...er hat erst vor 3 Tagen angefangen, machte aber einen super netten Eindruck. Und besonders Toll fande ich, dass sofort erfahrene Spieler aus der Fam zu ihm gekommen sind, um ihm zu helfen (Spielerklärung, IC Guide etc =>noma danke an U---)

Ehrlich gesagt ist es mir Latte, ob wir irgendwann DIE High lvl Fam auf dem Server sind oder nicht...das ganze sollte in erster Linie Spass machen und das tut es zur Zeit auch wieder.
Und mehr brauchen wir doch gar nicht =P
Nach oben Nach unten
ToPMoDEL23
Moderator
ToPMoDEL23


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Dresden
Arbeit/Hobbys : Studentin Med/ Bergabradfahren ^^
Laune : sehr launisch ;)
Anmeldedatum : 14.08.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: ...   Mitgliederaufnahme!! EmptyDi Sep 30, 2008 5:09 pm

genau Jan und Mimi (obwohl ich nur dabei sein darf wegen 50+ ^^, sonst wär ich wahrscheinlich nicht gefragt worden), ich find das Level is egal, es geht nur um den Spieler (isser nett usw.), ausserdem gibt man uns mit neuen, niedrigleveligen, Mitgliedern die möglichkeit immer mal wieder helfende Hand zu spielen Wink, sonst wär's ja auch langweilig ^^

...also noch viele tolle Stunden mit euch, danke für alles ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyFr Okt 03, 2008 2:17 pm

mir is das lvl des spielers auch egal. hauptsache nett, aktiv un so.
un mir is au wurscht ob wir ne high lvl fam sin. mir is eher wichtig, dass es in der fam spass macht und wir zusammenhalten und auch zusammen viel unternehmen...z.b famraids usw

und ich hab auch nichts dagegen ein paar lowies in der fam zu haben. im gegenteil. denen kann man dann mal helfen, was gut gegen langeweile ist ^^
Nach oben Nach unten
ToPMoDEL23
Moderator
ToPMoDEL23


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Dresden
Arbeit/Hobbys : Studentin Med/ Bergabradfahren ^^
Laune : sehr launisch ;)
Anmeldedatum : 14.08.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: ^^   Mitgliederaufnahme!! EmptySo Okt 12, 2008 11:47 am

Ja ja das leidige Thema...

...aber ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, und frag mich was Ihr davon haltet...

Um ein angenehmes Familienklima zu gewährleisten, und um die
Familie nach außen hin annehmbar zu repräsentieren würde ich folgende Regeln vorschlagen:

1. Wir pflegen einen freundlichen Umgang untereinander!

1.1. Andere Spieler werden weder beleidigt,noch bepöbelt o.ä., Seid Lieb zueinander Wink!

2. Helft anderen und der Fam, und euch wird geholfen werden!

3. Die "Nostale" Regeln werden strikt befolgt!

4. Das Betteln nach "ALLEM" ist untersagt, fragt die Fam, oder kauft es euch!

5. Der Familienchat ist ein vorrangig organisatorisches Instrument und dient
überwiegend Absprachen bzgl. Raids, Gruppenbildung für Quests,
bzw. allgemeinen Anfragen wie z.Bsp. "Suche 5 Vollmonde".
Wenn nur sehr wenige Familienmitglieder online sind, kann der
Famchat auch zur normalen Kommunikation genutzt werden.
Versucht es aber in Grenzen zu halten, damit der Famchat
seine Funktion nicht verliert.

5.1. Für private Unterhaltungen dient der "Flüster"-Modus usw., bitte nutzt diese "Ausweichmöglichkeiten"!

6. Jedes Familienmitglied "MUSS" im Forum angemeldet sein!

6.1. Jedes Familienmitglied sollte ab und zu das Forum nutzen Wink!

7. Jedes Familienmitglied kann Verhaltensverstösse an die Familienführung melden.

7.1. Der gemeldete Spieler wird daraufhin beobachtet! Sollte die Meldung den Tatsachen entsprechen so folgt
damit der Ausschluss aus der Familie.



...könnt ja noch eigene Vorschläge einfügen (denke da is nix dabei was man nich erfüllen könnte), oder einfach sagen "NÖ, REGELN STINKEN!" Wink

euer TmdL


Zuletzt von ToPMoDEL23 am Mo Okt 13, 2008 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amBASSandor
Moderator
amBASSandor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Tischler
Anmeldedatum : 30.09.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyMo Okt 13, 2008 7:57 am

Ich finde Topmodels Vorschlag nicht schlecht!
Aber meiner Meinung nimmst du den Fam-Chat einw enig zu hart!
Ich meine es nervt vll ein paar das ich udn ein paar andere Members schreiben, ist ja auch ein Chat! Ausserdem weis ich nicht wer alles Online ist weil ich nicht jeden in der Freudnesliste habe!
Also von dem her kannst du uns leider nicht einschränken!
Wenn man Hallo Fam schreibt kommt nur von den Leuten mit denen man auch was in Nostale unternimmt ein Hallo zurück! Also mal von dir leider überhaupt nichts(ist mir schon aufgefallen)!!!
Weis zwar nicht was ich dir getan habe aber naja vll schreibst ja nicht mit low-lvl Gamer! Keine Ahnung!
Ansonsten gefallen mir die Regeln! Also Respekt das du dir die Arbeit gemacht hast!

Mfg euer BASS
Nach oben Nach unten
ToPMoDEL23
Moderator
ToPMoDEL23


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Dresden
Arbeit/Hobbys : Studentin Med/ Bergabradfahren ^^
Laune : sehr launisch ;)
Anmeldedatum : 14.08.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: ???   Mitgliederaufnahme!! EmptyMo Okt 13, 2008 8:42 am

Häh ich und nich begrüssen????

... kann natürlich sein das ich grad mal AFK war oder so, aber is nich bös gemeint *lieb Guck*, ausserdem hab ich dich schon öfter begrüsst aber von wem kam nix zurück =P ^^

...das mit dem Fam Chat is nur n Vorschlag, wie alles Wink... (das schreiben im Fam chat find ich gut und mach auch ab und zu mit, aber ich dachte mir das es vielleicht u.U. andere nervt)

aber das mit dem Low Lvl Gamer nehm ich dir übel

ToPMoDEL23 schrieb:
... gibt man uns mit neuen, niedrigleveligen, Mitgliedern die möglichkeit immer mal wieder helfende Hand zu spielen Wink, sonst wär's ja auch langweilig ^^

...also noch viele tolle Stunden mit euch, danke für alles ^^


... nee Spass ^^

CU TmdL


P.S.: Wenn du wissen willst wer alles on ist, schau auf den Charakterbildschirm, da kann man unten rechts auf den Fam-Bildschirm wechseln und du siehst alle die on sind mit nem grünem Icon vorm Namen Wink
Nach oben Nach unten
JanJohansen
Super Moderator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 38
Ort : Mainz
Arbeit/Hobbys : Student (PoWi & Germanistik auf LA) / LARP, PnP, Fussball ua
Anmeldedatum : 19.06.08

Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! EmptyMo Okt 13, 2008 12:13 pm

Eure Regeln eure Gesetze kümmern mich nicht mehr denn jetzt bin ich frei! *sing*

Nee im ernst...die Vorschläge sind gut und ich denke man könnte sie durchaus als Richtlinien nehmen.
Einwende hätte ich nur beim Famchat - denn sollte jeder so nutzen können wie er möchte, aber natürlcich sollten rein private Unterhaltungen auf andere Chats ausweichen - und mit dem Forum.
Unser Forum ist als Informationsquelle gedacht, für die Spieler, die Lust dran haben und die anderen etwas besser kennen lernen wollen. Natürlich ist es Begrüßenswert wenn alle angemeldet wäre, aber das sollte man nicht als Kriterium nehmen - trotzdem sollte jeder dann und wann mal reinschauen, da ja auch wichtige Informationen teilweise nur hier erwähnt werden.
Aber ansonsten sind deine Vorschläge gut ^^

@ BASS: Top schreibt eigtl immer zurück, würde mich wundern wenn sie dich mit Absicht ignoriert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitgliederaufnahme!! Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederaufnahme!!   Mitgliederaufnahme!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitgliederaufnahme!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Almighty*Kings NosTale :: Almighty*Kings intern :: Fam Relevantes-
Gehe zu: